Minden, 30.12.2020 – Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr voller Ungewissheit und neuer Erfahrungen. Eines hat uns das Jahr 2020 gelehrt: Wenn wir aufeinander aufpassen, können wir vieles schaffen. Wenn wir zusammenhalten, können wir jede Krise meistern.

Der Impfstart in diesen Tagen lässt uns hoffen, dass uns das kommende Jahr 2021 eine Rückkehr zur Normalität erlaubt. Eine Rückkehr zum lieb gewonnenen Urlaub, eine Rückkehr zur Gastlichkeit. Und für unsere Seniorenresidenzen vor allem: eine Rückkehr zu regelmäßigen Besuchen unserer Lieben.

Wie sich auch immer die Corona-Pandemie weiter entwickelt, wir bei der MediCare sind bestens darauf vorbereitet. Denn das Wohl unserer Bewohner ist stets der Mittelpunkt unserer Arbeit. Unsere oberste Maxime ist es, unsere Seniorenresidenzen gemeinsam mit den Bewohnern jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit zu verwandeln. Denn wo das Herz wohnt, sind wir zuhause.

Wir wünschen allen für das neue Jahr 2021 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg!