Bad Oyenhausen/07.09.2020 – In der MediCare Seniorenresidenz Am Wiehengebirge steht Team-Work an erster Stelle. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass die Kollegen gemeinsam Geburtstage, Hochzeiten – und eben auch Dienstjubiläen – feiern: Pflegedienstleitung Erika Eimertenbrink kann bereits auf fünf Jahre „Wiehengebirge“ blicken. Mit den Worten von Einrichtungsleitung Marina Heise: „ Ich bin mega stolz auf meine Vertretung – Sie ist für mich und alle Kollegen eine wertvolle Unterstützung!“

Ebenfalls seit fünf Jahren ist Ergotherapeutin Saskia Brunner fester Bestandteil des Team. Saskia Brunner ist eine wertvolle Stütze für die Einrichtung.

Zwei weitere wichtige Kollegin in der Seniorenresidenz Am Wiehengebirge sind die beiden Alltagsbegleiterinnen Monika O’Connell und Anke Schwagmeier. Beide sind ebenfalls seit nunmehr fünf Jahren im Team und sowohl für Kollegen und Bewohner nicht wegzudenken.

„Wir sind sehr dankbar, mit Erika Eimertenbrink, Saskia Brunner, Monika O’Connell und Anke Schwagmeier drei so engagierte Kolleginnen im Team zu haben, die uns schon seit so langer Zeit unterstützen und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihnen“, so Marina Heise, Einrichtungsleiterin in der MediCare Seniorenresidenz Am Wiehengebirge.