Kranenburg, 08.01.2021 – In der MediCare Seniorenresidenz in Kranenburg steht Team-Work an erster Stelle. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass die Kollegen gemeinsam Geburtstage, Hochzeiten – und eben auch Dienstjubiläen – feiern.

Unsere Mitarbeiterin Marion Schel hat am 1. Januar ihr 10-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Die gelernte Hauswirtschafterin hat zunächst als Springer für den Bereich Reinigung und Service gearbeitet. Im Verlaufe Ihrer Tätigkeit hat sie sich im gesamten Bereich der Hauswirtschaft eingearbeitet und ist nun sowohl stellvertretende Küchenleitung als auch stellvertretende Hauswirtschaftsleitung. Zuverlässigkeit, Empathie und ihr großes Engagement für die Residenz zeichnen sie aus. Durch ihr überaus freundliches und fröhliches Wesen ist sie bei Bewohnern, Gästen und Mitarbeitern gleichermaßen beliebt. Man merkt in ihrer täglichen Arbeit deutlich, wie wichtig ihr die uns anvertrauten Menschen sind.

„Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Wir sind stolz auf unsere Kollegin und überreichen zum Dank und als Anerkennung diese Urkunde“. Mit diesen Worten bedankte sich Barbara Onckels ausdrücklich auch im Namen der Geschäftsführung.