Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Jubiläen gehören da in der MediCare Seniorenresidenz „Am Kirschgarten“ in Bückeburg immer dazu. Dieser Tage stand ein ganz besonderes Jubiläum an: Einrichtungsleiterin Wiebke Fehring feierte ihr 20. Dienstjubiläum. Diese Gelegenheit ließ sich die Geschäftsleitung der MediCare natürlich nicht entgehen und gratulierte dem „Urgestein“ persönlich. Regionalleiterin Kathrin Dragendorf überbrachte den Dank der gesamten MediCare-Gruppe.

„Wir sind sehr dankbar, mit Wiebke Fehring eine so engagierte Einrichtungsleiterin zu haben, die uns seit so langer Zeit unterstützt und immer mit dem Herzen dabei ist. In der heutigen Pflegelandschaft ist dies etwas eher seltenes und das wissen wir sehr zu schätzen. Ihr täglicher Einsatz und der Ideenreichtum von Wiebke Fehring steuert maßgeblich dazu bei, dass die Qualität in der Residenz auf einem entsprechenden Höchstmaß ist und bleibt. Uns und unseren Bewohnern hat die Jubilarin in all den Jahren viel Freude bereitet und einen hervorragenden Job gemacht. Wir bedanken uns für so viele Jahre Loyalität, Engagement und Unterstützung in allen Bereichen und diversen Notsituationen. Wir freuen uns sehr auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe“, so Regionalleiterin Kathrin Dragendorf.

Sylvia Bode, Mitarbeiterin in der Seniorenresidenz „Am Kirchgarten“ hat es wie folgt formuliert:

„20 Jahre MediCare – so viel Jahre ist her
Seit Frau Fehring zu uns kam.
Das Zepter in die Hand sie nahm.
Packt mit an wo Not am Mann
Weil Sie einfach alles kann.
Viel Glück und weiterhin viel Kraft
Damit sie immer alles schafft“!